Heute Morgen wurde Jeremiah (33), ein amerikanischer Lehrer der christlichen "Classical School of the Medes" in Sulaimaniya, von einem seiner Studenten in seinem Schulzimmer erschossen. Danach richtete sich der Schütze vor seinen schockierten Mitschülern selbst.
Wir kennen Jeremiah als einen sehr engagierten und bei den Schülern beliebten Lehrer. Bereits mehrmals hat er für seine Studenten eine Klassenfahrt nach Europa organisiert.
Jeremiah liebte die Natur und war gerne auch in den kurdischen Bergen zum Klettern und Wandern - oft hat er dabei auch einige seiner Studenten mitgenommen.
Wir sind tief erschüttert und traurig, einen guten Freund verloren zu haben. Bitte betet speziell für seine Familie in Amerika, seine Kollegen in Sulaimaniya, sowie für die Schüler und Studenten.
Möge Gottes Liebe auch in dieser schweren Zeit das Böse überwinden!
Kommentar schreiben
Chira Amin (Donnerstag, 01 März 2012 22:04)
Er war 3 Jahre lang mein Lehrer und ein sehr guter Freund. Er hat mich zu dem gemacht was ich heute bin und ich hab nie einen so gutmütige Menschen gesehen. RIP
Vati und Mueti (Freitag, 02 März 2012 16:51)
Wir sind sehr traurig. In den Gedanken sind wir bei Euch.
Mami und Papi (Sonntag, 04 März 2012 22:09)
Unsere Lieben
wir sind auch erschüttert, dass ein so junges Leben so schnell zu Ende ging. Wir beten, dass diese Tat keine Nachahmer findet.
in lieber Verbundenheit
Mami und Papi